eigentlich ist es ja nicht lustig. moralisten und gutmenschen also nicht weiterlesen:
symbolbild: umgefallen
symbolbild: umgefallen (lizenz)

nazis purzeln vom laster. allein die vorstellung ist echt absurd. und auf jeden fall einen beitrag wert. ob das jemand gefilmt hat? wird es dann am filmende lustige szenen geben? bei einem so ernsten thema sicherlich nicht. aber auf youtube werden sie auftauchen. spätestens morgen. darf man dann drüber lachen? darf man eigentlich stauffenberg kritisieren?

One thought on “damals wär‘ das nicht passiert…

  1. hab das gestern in den Nachrichten gesehen, also nícht den sturz, aber das sieht schon komisch aus wenn da lauter Wehrmachtsleute eine Straße in Berlin sperren (komisch auch wegen der Ampeln und der S-Bahn im Hintergrund).
    Ob man kritisieren darf weiß ich net,, aber eine Hollywoodfilm mit Major Tom darf man machen – gerade in USA wird man so mal mitbekommen, das es bei uns auch sowas gab (Ja, auch ich wurde drüben schon gefragt ob Hitler noch regiert) – da is Geschichtsuntericht durch Hollywood gar nicht soo fehl am Platze.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.