hä? ganz ehrlich: da hab‘ ich nicht so viel von verstanden. und die beiden Komissare haben sich diesmal auch nicht besonders verstanden. zu verworren die story, zwei fälle die nichts miteinander zu tun haben und die auflösung ist dann ziemlich banal und lächerlich. außerdem sächseln nur die prollos, alle anderen sprechen hochdeutsch, auch komisch. irgendwie komm‘ ich nicht klar mit den beiden, und ihr so?

+++ LINK +++ Erstausstrahlung: 20.02.2011

[xrr rating=4/7]

2 Gedanken zu „Tatort: Rendezvous mit dem Tod (2011) – Saalfeld & Keppler

  1. ich war mal ein fan von den liebenden geschiedenen, aber weiß inzwischen auch nicht mehr so recht.
    und die story? ne menge ziemlich krasse frauen, denen man viel böses zutraut. aber der sadismus der täterin bleibt ziemlich unterbelichtet. und auch, wieso der typ da mitmacht. aber wenigstens ein bisschen überraschend war es, dass er der mittäter war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.