Polizeiruf 110: Feindbild (2011) – König & Bukow

Bukow steht unter Verdacht, mit dem Bösewicht aus Serbien zusammen zu arbeiten, früher, in seiner Berlin-Zeit sind angeblich Beweise verschwunden wurden und ein Kronzeuge musste sterben. Alles sehr merkwürdig. Doch ermitteln darf er weiter und das ist auch nötig, es gibt nämlich noch einen amokenden Vater, eine Pharmafirma ist (mal wieder) schuld am Tod seiner Tochter. Und der Staatsanwalt steckt da mit drin. Ganz schön spannend, zumal für einen Polizeiruf.

+++ Link +++ Erstausstrahlung: 06.02.2011 +++

[xrr rating=6/7]


carsten ~ 6.02.2011 ~ # # # # # # # # # # # # # # ~ Tatorte

2 Comments

  1. ich mag die konstellation mit den beiden. aber ich dachte, wir wären bei der geschichte mit dem serben letztes mal schon weiter gewesen. bei der eigentlichen handlung hab ich glaub ich etwas die übersicht verloren.

Leave a Reply