hier bekommt einer den mund nicht voll…

und hier mal 2 kämpfende kamelspinnen, eine der größten spinnenarten. die möchte ich nicht in der wohnung haben (ist aber auch eher unwahrscheinlich).
die größte spinnenart ist übrigens die goliath-vogelspinne (theraphosa blondi1)

es ist schon erstaunlich was es auf der welt alles gibt.
nur mal so…


  1. vielleicht wurde die ja im führerhauptquartier entdeckt []

4 thoughts on “Sachen gibt’s, die gibt’s gar nicht

  1. wundert mich, dass grade du sowas postest. wenn ich mich da an die sachen erinner die du uns hier erzählt bzw gezeigt hast – und dann wunderst du dich über spinnen und große münder…

  2. Man kann ja nicht alles posten…und man wird ja nicht jünger. Irgendwann reichen auch schon große Spinnen um sich zu wundern.

  3. Der Palmendieb ist nicht so agressiv, gehört allerdings auch nicht zu den Spinnen. Mein Lieblingstier wird er aber trotzdem nie werden.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *