die Nikon FA hat mir ein netter leser zum kauf angeboten und ich habe zugeschlagen. so eine schöne kamera. matrixmessung, sonst alles manuell. eigentlich die perfekte kamera, kein schnickschnack. inzwischen habe ich ein paar filme belichtet und erzähle sicher noch mehr. hier der erste film mit dem arbeitsweg im november.

Film: FOMA Fomapan 400
Kamera: Nikon FA
Zeit: 2020/11
Entwicklung: Adox Rodinal 1+25 5min30s
Scan: Epson Perfection V330 Photo

2 thoughts on “000019 – 11/2020

  1. Guten Morgen nach Berlin

    Sehr erfreut zu lesen und zu sehen, daß es meiner alten Nikon-FA-Hantel gut zu gehen scheint. Sie ist offensichtlich in die richtigen Hände geraten.

    Ich freu mich auf mehr und wünsche Ihnen und der FA viel Spaß weiterhin.

    Beste Grüße | Peer van Daalen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.