streit mit dhl wegen eines pakets, das wohl irgendwie im prenzlberg versumpft ist (die ganze geschichte gibts in den nächsten tagen) – morgen große fahrt nach münchen. die strecke entspricht übrigens der längsrichtung des riesigen Einschlagbeckens Mare Orientale auf der Mondrückseite. aneinandergelegt wären das alle quelle-kataloge österreichs. dabei muss ich ja am selben abend wieder zurück!

lustig, wenn man so im netz unterwegs ist und zeuch von sich entdeckt*:

Rote Ampel auf der Greifswalder - April 2004

hier gefunden , ein interessanter bericht über klimaerwärmung und so. zum glück fahr' ich wieder ganz viel fahrrad!


*hat alles seine richtigkeit, nichts mit copyrechtsverletzung, bin ja total gemeinfrei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.