aus dem tagebuch eines innenministers #3

sonntag, 29.04.2007
jetzt ist es raus: unsere treuen jungs werden auch in heiligendamm rumhüpfen. keiner regt sich auf – nur ein paar besserwisserische hanseln wollen mich durchschaut haben: "Es geht vielmehr darum, die Öffentlichkeit daran zu gewöhnen, dass uniformierte Soldaten im Inland Aufgaben erfüllen." mir solls recht sein.
briggi, die doofe kuh, gibt mir rückendeckung, dabei wollte ich das thema doch unter den tisch kehren. genau wie die olle passfoto-geschichte – was regen sich alle auf einmal auf?
zu der bundestagsgeschichte hab' ich auch was gefunden – schreiben die einen mist zusammen, aber ehrlich, gleich mal beckstein fragen, ob die das dürfen…

(alle tagebüchereinträge hier)

DISCLAIMER: der autor ist durch und durch demokrat und findet das grundgesetz "richtig jut" und toll gemacht. er kann sich keine bessere staatsform vorstellen. er geht regelmäßig wählen und informiert sich über das politische leben in deutschland. zur meinungsbildung gehört aber auch kritik, und die übt er hier in satirischer form aus. solten Sie trotzdem einmal mit einem seiner artikel unzufrieden sein, so schreiben Sie ihm das in das kommentarfeld weiter unten. ihre daten werden vertraulich behandelt. was allerdings Ihre regierung damit macht, das ist verdammt nochmal Ihre sache. ähnlichkeiten mit real existierenden personen sind rein zufällig.


carsten ~ 29.04.2007 ~ # # ~ Allgemein

Leave a Reply