unterbezahlt und abgezockt

"Page, Brin und Schmidt kassieren seit drei Jahren nicht mehr als einen Dollar"

(müssen sie sich nicht wundern bei so bescheuerten namen)

     ich dagegen bekomme solche mails: "Es werden Verteiler(innen) für Werbematerial gesucht, die an verschiedenen Schulen in den unten genannten Städten/Regionen Werbematerial auslegen und sich die Auslage mit einem Stempel bestätigen lassen. PKW erforderlich! Zuverlässiges Arbeiten wird vorausgesetzt. Die Auslage an den Schulen wird in 3 aufeinanderfolgenden Zeiträumen durchgeführt. Je nach Schnelligkeit kann man innerhalb von 2-3 Tagen die Auslage an den Schulen erledigen. Tagessätze bis zu 150,00 EUR möglich! Bezahlung:  Pro Schulstandort/Stempel werden 5,00 EUR gezahlt."

     in berlin einen nebenjob zu finden ist nicht schwer. aber der ist dann scheiße. einen richtig guten zu finden, bei dem man auch noch bezahlt wird, das ist schwer. 


carsten ~ 6.03.2007 ~ Allgemein

Leave a Reply