petcontent!

gestern den ganzen tag flach gelegen, weil doch die nichten zu besuch waren und bösartigste kinderkrankheiten anschleppten. heute gehts schon wieder, obwohl immer noch schwach in den beinen. aber war schon interessant, im fieber und halbschlaf nachrichten zu lesen. zum beispiel chatroulette, da ist der spiegel schockiert und die taz darf mal wieder penis schreien, gleich mehrmals hintereinander! als strafe hab ich minuten später von westerwelle geträumt, auch keine schöne vorstellung, oder!?

2 thoughts on “ubahnfahren im fieberwahn, Teil V

  1. […] 183. No Fire, No Glory! (8854) 184. ja gut, aber… (8898) 185. Meine Nähwelt (8931) 186. neues aus der roiberhöhle (8965) 187. Autorenblog Willi Voss (9001) 188. M29 Kreuzberg (9126) 189. Goldfischli (9143) 190. […]

Mentions

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.