große korrelation

mal wieder ein bisschen statistik. sehr schön zu sehen, wie die anzahl der veröffentlichten artikel auf dieser meinen kleinen seite mit dem produktionsindex für bergbau und gewinnung von steinen und erden korreliert (quelle: statistisches bundesamt). da kann man mal sehen, wie alles zusammenhängt, nämlich.

ach und: gesundes neues, lieber leser. bleib mir gewogen.


carsten ~ 4.01.2010 ~ # # # # # # # # # ~ intern

3 Comments

  1. Nu ja. Ein so grober Vergleich ist Deines schönen Blogs aber nicht würdig. Bzw. nur von ganz weit weg ohne Brille…

  2. Wie jedes Jahr, auch dieses Jahr wieder Zahlen, Fakten und Daten. Diesmal die Zugriffe seit April 2010. Nackt und ungeschminkt, erschreckend und ernüchternd. Für viele überraschend.

    Ich danke Euch fürs Klicken, Kommentieren und Teilhaben und wünsche uns was für 2011!
    Bleibt gewogen!

  3. Wie jedes Jahr, auch dieses Jahr wieder Zahlen, Fakten und Daten. Diesmal die Zugriffe seit April 2010. Nackt und ungeschminkt, erschreckend und ernüchternd. Für viele überraschend.

    Ich danke Euch fürs Klicken, Kommentieren und Teilhaben und wünsche uns was für 2011!
    Bleibt gewogen!

Leave a Reply