entdeckt

will mal ein bischen aus dem nähkästchen plaudern (und diesen satz schon lange mal schreiben).

ich stehe ja total auf browserbasierte anwendungen. zum besipiel von adobe ist total toll. da gibt man alle seine lieblingsseiten (rss, opml) ein und *plopp* erscheinen sie da und dann kann man da auch noch suchen und taggen und sowieso. nur ewig langsam das teil, ich hoffe, das wird schneller.

gerade eben habe ich ZYB entdeckt: synchronisieren des telefoninhalts von überall. bin gerade am testen, aber schaut schon gut aus. 

und jetzt will adobe auch noch photoshop online verfügbar machen. kostenlos und werbefinanziert. mal sehen, was das wird. hier gibts das wohl schon, sieht auch interessant aus.

auch schön: Xcellery lets you share and edit Excel files with others online. 


carsten ~ 1.03.2007 ~ Allgemein

Leave a Reply