ach. die saarländer wieder, einer ist sogar ein bayer. und der bandelt mit der indischstämmigen gerichtsmedizinierin an. die wird aber gestalkt vom pösen rechtsanwalt. und zwischendurch sterben alle durch kohlenstoffmonoxid-vergiftung. schön ist das nicht. aber auch nicht aufregend.

die auflösung des falls war nicht gerade logisch, eher verwirrend.

und stalking ist inzwischen ein straftatbestand.

LINK +++ Erstausstrahlung: 18.02.2007
[xrr rating=4/7]

2 thoughts on “Tatort: Der Tote vom Straßenrand (2007) – Kappl & Deininger

  1. wir haben den anfang verpasst, weil das wirkliche leben und die kommunikation mit echten menschen aus versehen wichtiger war, aber ich hatte auch nicht den eindruck, dass es daran lag. wir wraen alle nicht begeistert.

Mentions

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.