Spaß im Mauerpark

Glaubt man den Polizeiberichten der vergangenen Tage, so gibt es jeden Abend eine große Party im Mauerpark. Nun, die gab es schon immer. Sobald es nur irgendwie warm wird, sind die Wiesen voll mit Menschen, die friedlich rumsitzen, quatschen und trinken. Meist macht auch einer Musik. Die Polizei schiebt in letzter Zeit verstärkt Einsätze und wird auch tatsächlich fündig – ob es da einen Zusammenhang gibt mit der bevorstehenden Walpurgisnacht, wo es in der Vergangenheit an gleicher Stelle Rambazamba gab?

Witzig jedenfalls, dass ein Anwohner um zehn Uhr abends die Polizei ruft, um sich über Trommeln zu beschweren. Da sieht man mal, wie hipp man da wohnt…

berliner:mauerpark


carsten ~ 27.04.2009 ~ # # # # # # # # # # ~ polizeimeldung

One Comment

  1. Hihi – ich sag ja jetzt nicht, dass da so viele Schwaben wohnen… apropos: als ich letztes Jahr den Zonenschwaben in der Walpurgisnacht dort traf war’s ausgesprochen harmlos (sonst wäre ich wohl auch nicht dahingegangen).

Leave a Reply