IMG_5928

erst flüchten, wenn das nicht geht: verstecken.
das sind wichtige informationen, in einem dorf mit vielleicht hundert einwohnern.

4 thoughts on “WorldDominatingInstructions: Wenn der kleine Terror kommt

  1. ditt fiel mir uff: im gegensatz zu diesem klassiker, wo das feuer eindeutig zu sehen ist, fehlt in deinem bild der terror ganz und gar, er bleibt eine abstrakte, nicht greifbare sache. aber schöner fund, derartiges ist mir in D. noch nicht begegnet.

    • stimmt! möglicherweise liegt das daran, dass die beiden anschläge, die vermutlich als anlass zu diesem flyer dienten, in wirklichkeit nur false-flag-operationen waren um den nationalismus weiter zu schüren, so wie die miese handhabung der flüchtlingsproblematik in D.
      und da wusste man halt in der regierung nicht, wie man das darstellen soll ;)

    • joa, das geht hier u.a. mit der 17. wie oft man dort dann mit dem inneren einer tasche telefoniert weiß ich natürlich nicht. aber sind handys mit nummerntasten nicht irgendwas, das die alten ägypter früher verwendet haben? dafür haben die doch auch ihre pyramidalen funkmasten gabaut. sowas gibt’s doch nur in museen, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.