dr. freud, übernehmen Sie!

And if you go chasing rabbits
And you know you're going to fall
Tell 'em a hookah smoking caterpillar
Has given you the call
Call Alice
When she was just small
[jefferson airplane] 
tiefe psychosen zeichnen sein leben bis heute. er knabbert nicht nur an seinen möhren, vielmehr auch an prägenden erlebnissen der vergangenheit (metaphysik!). er fragt sich oft: wozu das alles, womit habe ich das verdient? die antwort weiß allein el-ahrairah!
ich vermute defizite in der kindheit. vielleicht hatte er keine freunde, wurde gschlagen oder seine zahlreichen geschwister haben ihn mit schimpfwörtern bedacht. zumindest würde das sein jetziges verhalten erklären. auf mich jedenfalls ist er nicht mehr so gut zu sprechen. überhaupt spricht er sehr schlecht. auch ein indiz für eine unausgewogene kindheit. 
in der jugend besserte sich sein umfeld unmerklich. es wurde ruhig bis langweilig und die hasenpubertät verbrachte er worwiegend im dämmerzustand. traurig, aber wahr: seine eltern landeten viel zu früh im vorweihnachtlichen kochtopf. das erklärt sicher einiges. 

pixelroiber hütet eine woche lang einen hasen, der eigentlich eine häsin ist.
– alle artikel mit hasenrelevantem content
– tiere, die hasen fressen, interessieren sich auch für folgende nahrungsergänzungsmittel: kaninchen, mäuse, ratten, …

Erwähnungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.