es gibt da diesen tüpen morgens in der s-bahn, der umhergeht mit seinen kleinen zettelchen und über irgendwas reden will. ich habe das noch nie verstanden, so viel früh morgens bin ich nicht bereit zum sprechen. wahrscheinlich geht es um gott oder ein besseres leben.

###

manchmal finde ich bilder auf dem rechner oder auf dem telefon und erinnere mich plötzlich an eine situation, die ich schon längst vergessen hatte. ob sie mir jemals wieder einfiele, wenn ich kein bild davon gemacht hätte? wie jenes bild aus wroclaw im frühling, aus dem auto heraus durch eine scheibe:

2014-03-05 08.37.02

###

oder jenes bild von nackten puppen im schaufenster. seltsam dürr, fast krank sieht die kernfamilie aus. trarig, distanziert stehen sie etwas verloren da.

20140402_124359

###

schauen wir uns einen moment lang dieses kraftwerk in südpolen an und fragen uns, ob regenerative energiequellen nicht doch die einzige alternative sind:

SAM_2740

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.