neues aus dem königreich des gossip

manchmal sind es meist nichtige anlässe, die zu einer party führen. doch der gossipkönig wäre nicht der gossipkönig, wenn er nicht alle stars erkennen würde. mir gelingt das meistens nie. ich starre in die gesichter und erkenne ganz normale menschen. und wahrscheinlich habe ich auch gestern die ein oder andere berühmtheit beleidigt und auf meine ganz spezielle art genervt. und vielleicht bin ich auch herrn jared auf die füße getreten. dann saßen wir ewigkeiten im gepimpten bus und ich hatte ständig eine neue bierflasche in der hand. danke dafür. der rest des abends verschwimmt demzufolge in absichtlicher erinnerungslosigkeit. das ist vielleicht auch besser so.

Manchmal ist es schon anstrengend so ein Leben als Freund des Gossipkönigs.

noch mehr beine

ps: mehr bilder gibts hier und hier.


carsten ~ 22.11.2008 ~ populärkultur

One Comment

  1. Das mit den Bierflaschen ist doch echt klasse. Und dass Du Ihr pixel- und Gossip-Hoheiten so nette Sachen zusammen unternehmt…

Leave a Reply