aufgeschrieben

the truth between book boards? (October 2006)

beeinflussen bücher unser denken? wollen wir es hoffen. seit einiger zeit schreibe ich mit dem zonenschwäbele an einer story, ob wir je zu zum punkt kommen, steht noch in den sternen. jedenfalls habe ich das ganze mal in html für die ewigkeit konserviert. da können die google-roboter kommen und merkwürdige wörter indizieren!mit folgenden begriffen landeten tatsächlich besucher auf meiner seite:
“brauseboys” / “jahre pornografie” / “white trash fast food geschichte” / “coca-cola OR coke OR cokefridge”

wir sind also tatsächlich noch ein ganzes stück vom intelligenten netz entfernt…

>hier gehts zur roiberstory<


carsten ~ 21.10.2006 ~ story

4 Comments

  1. weiß nich, die statistikabteilung nickt mir gerade zu. also muss wohl schon jemand anders geklickt haben. außerdem hängt mir die contentabteilung seit wochen im nacken von wegen ‘mehr sex and crime’. fühle mich da schon etwas überfordert…

Leave a Reply