tagesbruch #6

gebrauchten fotokram im internet geshoppt und bei der übergabe festgestellt, dass es nur vier häuser weiter ist.

*

die serie LAUCHHAMMER angefangen – wie ein tatort in überlänge mit verkopftem drehbuch und irren schnitten, aber schöne bilder vom lausitzer tagebau.

tagesbruch #5

heute hat mir ein vogel hinten auf den rücken und rucksack gekackt. habs erst zuhause bemerkt. war es eine taube in der sbahn-unterführung oder die rache von elmo, weil ich die vogel-app gelöscht habe?

🐦

tagesbruch #4

heute das wort elektiv zum ersten mal bewußt wahrgenommen. offenbar nur im gesundheitswesen benutzt, bedeutet es (bewußt) etwas auswählend. und aus dem lateinischen, ähnlich zum engl. election.

tagesbruch #3

täglich einen satz, eine beobachtung, eine erkenntnis veröffentlichen. niederschreiben, was ist, fortlaufend nummeriert.