: ()

ISBN: Farbe:

ihn hatten wir schon mal, die älteren unter uns erinnern sich vielleicht…

seine texte sind pointiert, kritisch, manchmal witzig, oft sarkastisch. über einige seiner ansichten könnte man sich vortrefflich unterhalten, da stimme ich nicht in allem überein. aber darum geht es ja gar nicht. eher ums denken. mitdenken, nachdenken und dann eventuell besser machen. lohnt sich. manchmal singt er auch.

[xrr rating=6/7]

, , , , , , , , , , , , , : ()

ISBN: Farbe:

kabarettisten setzen sich mit den sarrazinschen thesen auseinander. das ist bissig, differenziert und macht eher nachdenklich als dass es unterhält. da die texte von unterschiedlichen autoren stammen, ist auch die qualität unterschiedlich – nicht alles ist gut oder logisch, manches will gar nicht zum thema passen. aber einige perlen sind dabei. kann man hören.

[xrr rating=7/10]