:

erschienen: - ISBN: - Farbe:

das letzte buch des großen Douglas Adams blieb leider unvollendet. und ist hier in teilen enthalten, dazu kolumnen, interview uns kürzere texte. interessant ist, wie adams weitsichtig die rolle des internets und der vernetzten kleinrechner sah. als apple-fan sah er bereits ende der neunziger viele entwicklungen voraus. es ist schade, dass er so früh gestorben ist, wir hätten noch viel von ihm lernen können.

:

erschienen: - ISBN: - Farbe:

hier hatte ich vor Jahren mal den Film gesehen, der war schlecht. endlich habe ich es mal geschafft und ich bin nun überzeugt. dieses buch hat vieles vorweg genommen, hat die popkultur gestaltet wie kein anderes und überzeugt auch heute noch mit absurden ideen und erstaunlich zutreffenden analysen des menschen und seinen ängsten. vorgelesen von Christian Ulmen. großartiger klassiker.