das vorsylvestrige geböllere hier beweist es: der…

das vorsylvestrige geböllere hier beweist es: der wedding ist boom-region.


carsten ~ 29.12.2011 ~ berlin-wedding, twitter

2 Comments

  1. Hallo, tut mir Leid, aber ich nehme gleich mal diesen Artikel her, um meinen Kommentar hier zu veröffentlich. Fabelhafte Eindrücke die hier veröffentlicht werden. Meiner einer hat sich auch schon viel im Intertnet informiert und viel gelesen. Es sei mir bitte gestattet das sagen zu dürfen, das ich Ihre Webseite seit geraumer Zeit hin und wieder angucke. Und richtig super finde. Bedauerlich das bei manchen Beiträgen wenig bis gar keine Feedbacks gibt. Denn die Meinungen von anderen Lesern finde ich hier und da auch meistens lesenswert. Ich wünsche jedenfalls ein guten Rutsch ins Jahr 2012. Ich bleibe als Stammgast weiterhin treu.

    • Hallo Simone,

      obwohl du exakt diesen text hundertmal auch auf andere websites geklebt hast, fühle wir uns natürlich geschmeichelt und wünschen dir dasselbige.

      viele grüße

Leave a Reply