fear and loathing in bad wimpfen

die bürgeridylle täuscht: auch aufwendig restauriertes fachwerkgemäuer kann nicht über die tatsache hinwegtäuschen, dass der wimpfener einwohner angst und gewalt ausgesetzt ist, jeder kerwe mit schrecken entgegen blickt und nicht mal mehr sein bier in ruhe genießen kann.

schuld daran ist die latent vorhandene terrorgefahr in der stadt aller städte (wir berichteteten). Doch nicht islamischer Fundamentalismus oder gar politisch motivierte Gewalt ist schuld, nein, die täter kommen aus der mitte der heimeligen bürgergesellschaft: die Wimpfener Terror-Truppe (WTT) treibt schon länger ihr unwesen auf den vergnügten festen der gegend. und vor kurzem schlug sie wohl erneut zu. so lesen wir heute:

“…”

Ein paar Zeilen weiter wird es wirklich grausam:

“…”

liebe politiker! was muss noch passieren, damit das endlich aufhört? überwachungsstaat! jetzt!

[UPDATE:] dieser artikel war usprünglich als satire angelegt und sollte auch so verstanden werden. für eine bessere übersicht mit mehr links, bitte hier klicken. und natürlich hier die kommentare lesen.


carsten ~ 20.09.2007 ~ # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # ~ bad wimpfen

187 Comments

  1. das is voll heftig ey alle die son scheiß mahcn sind voll gestört wolln nur ihren spaß udn denken nit dabei an die anderen ey dumme leutz halt ne?= aber kann man nix dran mahcn

  2. hallo mädchen14,

    da hast du recht. aber machen sollte man immer was. zumindest, solange es für einen selber nicht gefährlich wird. und selbst dann kannst du immer noch anderen bescheid sagen. in diesem sinn:
    WEHR DICH

    guten rutsch dir.

    ps: auch hier lesen

  3. Hallo miteinander,

    Interessanter Artikel. ich selbst komme aus der direkten Nachbar-Stadt Bad Wimpfens und muss mir die (Sorry für die Ausdrucksweise) Scheisse auf jedem Fest, auf jeder Veranstaltung mit ansehen. Die Sache mit der WTT ist ernst, sehr ernst sogar. Anfangs wurde dieseGruppe nur wenig ernst genommen, man rechnete nur mit kurzfristigen Attacken der Gruppe. Mittlerweile sind zwei Jahre ins Land gezogen – und es wird immer schlimmer, immer radikaler, immer brutaler. Daher Euch mal vielen Dank, dass ihr als Außenstehende (Sehe ich das richtig?) die Sache auch außerhalb unserer Gegend publik macht!

  4. sers,
    ich beobachte die situation schon seit längerem und kenne auch ein paar von wtt…nicht direkt so persöhnlich aber schon so von sehen und grundschule noch.
    ich muss sage das es schon immer gruppen von randalieren und kriminellen jugendlichen gab aber das schlimme ist das es momentan so aussieht das jeder angst hat sich wtt in den weg zu stellen.
    wtt geht auf unschuldige los die einfach nur feiern wollen und ihren spaß haben wollen und das ist nicht in ordnung.
    ich denke es dauert nicht mehr lange dan bildet sich auch eine gruppe die wtt sich stellen wird weil sie die schnautze voll haben von deren kriminalität…
    die beamten unternehmen ja effetiv nichts und ich meine was soll ein steetworker mit leuten reden die nichts anderes wollen als sich kloppen????

  5. Eyy Leute ihr habt doch gar kein ahnung warum diese leute so sind,wenn die stadt mal was für die junged machen würde dann würde sowas nicht passieren…
    Aber was der Bürgermeister redet ist eh nur hohles gelaber,von wegen er würde sich für die Jugend einsetzen….

    Ps wenn Kennst du Boy16 bitte bring mich nicht zum lachen,die Leute wo du siehst gehören nicht dazu(wenns Wtt überhaupt geben würde) ….

  6. …wenns WTT überhaupt geben würde…

    klingt spannend. also nur eine erfindung? kannst du das mal näher erklären? oder könnte sich mal ein WTT’ler zum interview bereit erklären?

    pixelroiber {at} gmail.com

  7. @ Invictus: Deine Ansichten sind lachhaft und naiv! Man kann vielleicht leugnen, dass Uri Geller wirklich zaubern kann, nicht aber, dass es die WTT wirklich gibt. Wenn 18 Mann in schwarzen Shirts mit der Aufschrift “WTT” ein ganzes Fest durcheinanderbringen und Besucher grundlos schlagen und treten, wirkt das für mich doch ziemlich real… Von einer Erfindung kann hier also keine Rede sein.

  8. ich bin dafür, das die ganzen KINDER von WTT mal richtig verschlagen werden sollen das auch bald passieren wird !!! sie haben einen guten freund von mir krankenhausreif geschlagen und sie werden dafür bezahlen!!!

  9. okay das war überreagiert aber ich finde sie sollen endlich mal härtere bestraft werden denn es kann doch nicht sein das 5 WTT kinder auf einen los gehen nur weil er sie angeschaut hat das soll unser heutiges deutschland sein?? nein da stehen wir bürger nicht dahinter!!! HÄRTERE STRAFEN FÜR JUGENDLICHE!!

  10. ich bin auch für freie meinungsäußerung, aber bitte mit blick auf das grundgesetz. übrigens gab es heute nachmittag ein update:

    onlineportal stimme.de: Erste Festnahmen im WTT-Umfeld

    Gegen ein Mitglied der selbsternannten Gruppierung WTT (Wimpfener-Terror-Team) hat das Heilbronner Amtsgericht am Dienstag Haftbefehl erlassen. Der Haftbefehl gegen einen zweiten Tatverdächtigen wurde gegen Auflagen außer Vollzug gesetzt. Die Staatsanwaltschaft Heilbronn hat diesbezüglich bereits Haftbeschwerde eingelegt.

    [in eigener sache: es kann sein, dass eure kommentare etwas länger brauchen, bis sie erscheinen. weil ich sie erst prüfen und freischalten muss]

  11. Hmm.. wisst ihr was ich nicht versteh…
    Ihr mein das das Kinder sind???
    Wie können “KINDER” dann Personen Halbtod schlagen???
    Unrealistisch…
    Und Auserdem wenn ihr alles glaubt was in der Zeitung steht dann könnt ich euch gleich von der Brücke schmeißen, es existiert kein Junge Mit Jacke mit Wtt aufschrift alles erfunden…
    Blos nicht denken das Ich zu Wtt gehöre (Wenn es überhaupt existiert würde)ich hab halt paar Infoquellen bei denen ich mir sicher sein kann dass, das was ich sage stimmt…

  12. @ Invictus: gerade begibst Du dich auf gefährliches Terrain. Zu behaupten, die Zeitungsartikel seien erstunken und erlogen, zeigt eindeutig, wie realitätsfremd Du bist. Ob Infos hin oder her, Fakt ist, dass das WTT existiert, da ich diese Shirts mit eigenen Augen gesehen habe und schon mehrere Freunde mit blauen Augen durch die Gegend habe laufen sehen, die ganz gewiss von besagten “Herren” stammen. Außerdem: bist Du ernsthaft davon überzeugt, dass hunderte Konzertbesucher (siehe X-Mas rockt) so paranoid seien um sich eine gewalttätige Gruppe Jugendlicher, welche mit Elektroschockern und Steinbewurf auf Menschen los gehen, nur auszudenken? Und denkst Du nicht auch, dass die Heilbronner Kripo bereits reagiert hätte, wären die Fakten des heutigen HN-er Stimme Artikels erstunken und erlogen? Wenn Du mir nur EIN einleuchtendes gegenargument nennen kannst, außer “Ich hab halt so Quellen”, werde ich sofort alles dementieren und mich nicht mehr darüber äußern, versprochen ;-) Nimm’s mir nicht übel.

    PS:
    Gudrun’s Definition “Kinder” wird sich wohl daraus ergeben, dass die Jungs zwischen 16 und 18 sind, also noch nicht mal erwachsen.

  13. Haha du hast schon recht aber bitte mein Freund,wenn man schon zweimal hinschaut oder sich informiert merkt man das die hälfte was in der zeitung steht nicht stimmt,es kann sein sie hatten viele schlägereien aber meinst du nicht das alles was passiert auf “WTT” geschoben wird??? Egal was passiert es heist immer gleich sie waren es….
    Es werden immer Prioritäten gesetzt die nicht der Warheit ensprechen…..
    Und auserdem Glaube mir solche t-Shirts(jacken) giebt es nicht

  14. Also ihr seid schon arme Hunde, kein Fest ohne Schlägerei, tägliche Überfälle im Ort, Handy/Jacken abziehen in der Schule, keine Bahnfahrt ohne Pöpelei usw. Eure Polizei schaut seit Jahren tatenlos zu. Dünnbrettbohrer sagt man dazu; eigentlich könnte man die Dienststellen ganz schließen. Nun ja da relevante Klientel aus Wimpfen/Rapenau/Zimmerhof zählt ja wirklich zum gefählichsten überhaupt, aber ganz resignieren und aufgeben wie Eure Polizei/Verwaltung ist echt ein Tiefpunkt.

    Glück im Unglück: alle Schläger/Kriminellen, Amts-Versager usw, die bei Euch sind, sind schon nicht bei uns >> Florians-Prinzip (verschon mein Haus, zünd Nachbars Haus an). Im südlichen Landkreis HN bleibts hoffentlich auch in Zukunft friedlich.

  15. Achja zum Schutz der Kinder – so ziemlich alles wird ohne Beweise auf die Gruppe geschoben. Rollerklau, randale irgendwo in Bad Wimpfen, Sachbeschädigung, illegale Graffitis usw.
    Der Sündenbock ist hier zu leicht gefunden !!
    Naja nun ist es ein Zwiespalt für mich ob ich Beweise gut oder schlecht finden soll. Zum einen wird dadurch WTT nicht alles in die Schuhe geschoben (rechtlich gesehen) zum anderen werden sie nicht genug geschoren!
    Aber ich hörte auch schon, dass es demnächst mal kleppern soll in Bad Wimpfen … und damit sind nicht die paar Opfer gemeint die sich gruppieren könnten!

  16. Also wenn ich lese, dass Wimpfen mit Rappenau u Zimmerhof gleichgestellt wird finde ich das schon sehr sehr traurig. Wimpfens teht in keinem Verhätnis zu den anderen beiden Ortschaften, obwohl mit Sicherheit eine gewisse Symphatisierung dort hin gegeben ist. Aber in Zimmerhof herrscht(e) eine andere Kriminalität – ebenso wie in Bad Rappenau! Für mich sind das dumme pupertierende Kinder und hängengebliebene Dorfidioten in Bad Wimpfen, die aufgrund der Größe ihrer Gruppe (welche wohl die Zahl von 18 ungefähr um das doppelte übersteigt, wobei hier nicht alle rumzuschlägern scheinen – man fährt nur abends mal an der Apotheke Feuersee vorbei) Aufmerksamkeit erhalten und überhaupt nur deshalb in der Lage sind Leute zu verklopfen. Und sind wir doch mal ehrlich: Ist es das erste mal, dass eine Person von 4 o 5 anderen zusammengekickt wird? Ich glaube nicht. Das gabs auch schon vor 10 Jahren als ich noch in Bad Wimpfen lebte nur damals eben an der Rappenauer Hauptschule.
    Ein Streetworker bringt meiner Meinung nach nichts ausser für die Stadt Bad Wimpfen und die 3 Cops ein ruhiges Gewissen.
    Und irgendwie kann ich mir auch schon denken, was da vor Gericht rauskommt. Nach Jugendstrafrecht alles mögliche aber nicht mehr als ein paar Wochen Jugendknast. Denn der deutsche Staat verfolgt ja das Ziel, dass man die Zukunft der jungen Männer u Frauen aufgrund von Straftaten nicht verbauen möchte. Würde eher sagen die haben es sich selbst verbaut.
    Und wenn Bürgermeister Brechter meint er müsse von Bad Wimpfens trüben Tassen reden hört sich das zwar lustig an, provoziert aber zum Ersten nur und zum Zweiten sollte er sich mal fragen was er denn die letzten 15 Jahre für die Jugend getan hat ausser ein Jugendhaus zu schließen und einen abgezäunten Sportplatz, welcher v Privatpersonen nicht benutzt werden darf, zu bauen !!! DU BIST DEUTSCHLAND !!
    Man muss den Kids auch mall Alternativen liefern, damit sie nicht nur rumgammeln und dadurch nur Unsinn im Kopf haben. Bei zu viel Langeweile, Alkohol und Drogen kann ja nichts anderes rauskommen! Haben wir ja in Bad Wimpfen schonmal am “Bussi” (großen Busparkplatz) gesehen.

    Es sei noch angemerkt, dass auch dieses WTT wohl nicht immer ungeschoren davon kommt sondern durchaus auch einstecken muss.

  17. Ich danke dir vom Herzen “wimpfner Urgestein” du hast wahre worte gesprochen die ich nicht ausdrücken konnte….
    Danke

  18. also leute ihr habt ja mal echt gar keine ahnung!!! da gibt es gar keine t-shirts mit WTT drauf -> schiggts euch !!! X-Mas rockt warn die Securitys selber schuld, die ham nägmlich die Jugendlichn provoziert !! Da ware net nur Wimpfner dabei sondern auch von anderen Städten!! Meistens wenn die Leute auf die Fresse bekommen sin se selber schuld, weil die stresse un wenn se dann aufs Maul bekomme rennne se zu de Cops !!! Fürfelder Kerwe da waren die Wimpfner au net schuld, wenn da so Möchtegerns komme un meine sie müsse kleine Kinder stresse ist klar das sich da jmd einmischt!! War halt mal en Wimpfner was will man machen!!!
    So jetzt wisst ihr´s !!!
    gruß Wirklich Tolle Typen xDD

  19. zu dem wtt kann ich nur eines sagen, ein hauptmitglied kenne ich schon seit der grundschule und schon damals habe ich gewußt, wo dieser junge mal landen wird. Ich verstehe bloß die politiker nicht. Wenn ausländische jugendliche straffällig werden, was bitteschön, suchen sie noch hier. Sie sollen doch dahin gehen wo sie herkommen. Und ob die sich dort so benehmen, werden sie sich 3 mal überlegen, weil es dort härtere strafen gibt.

    [letzter satz gelöscht wegen §130 stgb – pixelroiber]

  20. Interessant, interessant, was hier geschrieben wird. leider so gut wie alles Müll – mal abgesehen vom Wimpfener Urgestein, der sich wirklich mit Wimpfen auskennt und seinem Schreibstil nach wohl etwas älter sein dürfte (Richtig?)

    @ Urgestein: Ich muss Dir in vielen Punkten Recht geben, auch in Bezug auf die Rappenauer und Zimmerhofer Gewalt. Was in Zimmerhof abgelaufen ist – ich glaube darüber sind wir uns einig – haben wir größtenteils unserem Herrn Zimmermann zu verdanken. Wohnungen, Bauplätze und Häuser zum Dumping-Preis in einem Neubaugebiet mit extrem guter Lage . Da konnte nichts anderes bei rauskommen als ein sozialer Brennpunkt. In Rappenau liefen schon ganz ander Dinge. Wenn ich nur einen Anruf tätigen muss, um eine viertel Stunde später am Bahnhof mein Koks, Heroin oder sonstigen Dreck abzuholen, oder Kinder am Bahnhof angequatscht werden und Drogen angedreht bekommen, kann da irgendwas nicht stimmen. Aber gut, auch das ist Jahre her, der Großteil der Jugendlichen wird sich daran wohl nicht mehr erinnern können. Die Situation in Rappenau hat sich meines Erachtens nach inzwischen übrigens etwas gebessert – oder bin ich inzwischen einfach zu alt dafür, um die Dinge mitzubekommen, die auf der Straße abgehen? Ich weiß es nicht.

    Was ich aber weiß, ist, dass die dummen pupertierenden Kinder mit ihrem, nennen wir es pupertären Unfug (?) ganz Wimpfen in Angst versetzt haben. Ob man ihnen alles zuschreiben kann, was in Wimpfen und Umgebung passiert? Sicherlich nicht, das wäre zu einfach, ich war noch nie Freund der Sündenbock-Theorie. Andererseits kennt man sich in Wimpfen eben – Und wenn mittags um eins ein Wimpfener von der Schule nach Hause läuft, grundlos von 3 mutmaßlichen WTT-Kids geschlagen, getreten und selbst auf dem Boden noch traktiert wird, dann verstehe ich nicht, warum wir über Schuldzuweisungen und Sündenböcke reden. Das war nur einer von locker 20 Fällen, bei denen außer Frage steht, dass eindeutig Mitglieder des WTT involviert waren. Und bitte, kommt mir nicht mit stupiden Aussagen wie “die anderen haben angefangen, sie wurden ja provoziert.” Zur Frage ob / Warum / Weshalb es WTT gibt, nur soviel: Die Namensgebung WTT stammt weder aus der Zeitung, noch von Wimpfenern Bürgern, noch aus dem Umfeld – Die Gruppe selbst trat 2005 erstmals mit diesem Namen in der Öffentlichkeit auf.

  21. Nachtrag:

    @ Wirklich tolle Typen:
    Dein Geschwätz stinkt bis zum Himmel, und das weißt Du auch. Der geschädigte Jugendliche auf der Fürfelder Kerwe stand mit einem Freund herum, trank sein Bier. Plötzlich kam jemand von hinten und meinte: “Gib mir dein Bier!” , was dieser daraufhin sofort tat. Der Täter trank das Bier leer, gab dem Opfer eine auf die Nase, drehte sich um, marschierte weg und wurf die leere Bierflasche hinter sich. So steht es nicht in der Zeitung oder in den Sternen, so habe ich es selbst in Fürfeld gesehen. Also hör mir auf mit “die wurden gestresst, provoziert…”

  22. @ Joe W.:
    die in fürfeld sin doch selber schuld riskieren immer große fresse un danach isch gar nix! morgens um 2 uhr isch au einer von den fürfelder auf en wimpfner losgange dann sin se selber schuld wenn die wimpfner gegen die fürfelder stress schieben !! Außerdem habt ihr gar keine ahnung von wimpfe keiner von dem Forum !! Über die hälfte ist nur dummes geschwätz sin zwar au ein paar sachen dabei wo stimmen, aber des meiste ist nur gelabber !!
    gruß Wirklich Tolle Typen

  23. Hallo an alle die hier mitdikutieren!
    Mein Name möchte ich hier nicht preisgeben, denn ich bin die Mutter von dieser Junge der verhaftet wurde, der angeschuldigt wird einer Gruppe anzugehören, die es, so wie es von vielen seiten beschrieben wird gar nicht existiert. Ich bin eine Ungarin, also entschuldigt bitte meine schlechte Grammatik..Ich lebe mit meiner Familie seit 8 Jahren in Bad Wimpfen,arbeite seit 12 Jahren hier in der Stadt. Ich laufe zu Fuß jeden Abend von der Arbeit nach Hause, und habe noch nie Angst haben müssen von irgendwelche Jugendlichen. Ich werde hier gerne Rede und Antwort stehen. Denn, ich habe mein Kind gesehen, das heulend wie ein richtiger Terrorist in Handschellen abgeführt worden ist. Ich bin eine Mutter, die Heute von Ihre 9 Jährige Tochter angerufen worden ist, die bitterlich geweint hat: ” Mama, kannst du mich abholen? Die fragen mich alle, ob mein Bruder wirklich eine Terrorist ist. Ich habe Angst.”

  24. P.s.:
    Ich frage mich wirklich, ob Medien, und sogar Politiker oder Beamte überhaupt bewusst ist, was sie hier, mit diese maßlose Übertreibung tatsächlich ins rollen bringen.
    Denn in eine 5000 seelen Stadt , kennen sich die Leute. Wenn ich bis jetzt keine Angst gehabt habe vor Gewalt in meine Stadt ( oder meint ihr, dass ich mit eine schwarze T-shirt, die den aufduck ” Finger weg! Bin die Mutter der WTT anführer! ” rumlaufe? )dann muss ich wohl jetzt Angst haben vor eventuelle Angriffen jegliche Art. So wie meine anderen beiden Kinder bereits gestern und Heute angegriffen wurden.
    Die Polizei ruft öffentlich Zeugen und Opfer auf. Was meint Ihr wie viele sich auf einmal melden werden, vllt ehemalige Mitschüler die mal irgendwann ein Streit mit meinem Sohn hatten, mit der Vorwurf: ja mich hat er auch mal zusammen geprügelt. Auf die Frage dann wieso der Opfer keine Anzeige erstattet hat gibt es eine ganz einfache Antwort: ich habe Angst von diese WTT. Und auch wenn das Gegenteil nicht mehr nachweisbar ist, wem wird denn man glauben? Mit Sicherheit nicht einem Jungen der bereits in alle Öffentlichkeit abgestempelt wurde.

  25. @ Noname:
    ja des stimmt echt muss ich Ihnen völlig recht geben !! ich kenn ihn auch und er war echt nicht so schlimm wie alle ihn abstempeln !!! Nur weil er ab un zu mal scheiße gebaut hat ist er nicht gleich ein terrorist !! Ganz ehrlich wer hat heut zu tage noch nie scheiße gebaut???!!!
    also Noname ich steh ganz hinter Ihnen !!
    gruß Wirklich Tolle Typen

  26. Danke Wirklich Tolle Typen.
    Ich habe zwar keine Ahnung wer du bist. Du behauptest aber mein Sohn zu kennen.
    Ich möchte das es allen klar wird: hier ist nicht mehr die Rede von kleine Ladendiebstählen, natürlich haben mal alle in jungen Jahren irgendwas gemacht… Hand auf´s Herz ! Ich möchte auch das ihr wisst: ich lehne alle Arten von Gewalt ab.Ich bin auch gegen Kriminalität, ich möchte auch nicht das Gewalttäter frei rumlaufen, ich möchte auch in Sicherheit leben können. Ich möchte auch nicht sagen mein Kind ist ein unschuldiges Lämmchen ist. Natürlich hatte er Rangeleien mit gleichaltrigen, es stimmt auch dass er deswegen zur 100 Stunden Sozialarbeit verurteilt worden ist, was er auch abgeleistet hat, auch wegen weil er Mädchen beschützt hat, das von sein Freund geschlagen worden ist hatte er eine Bewährungsstrafe.
    Aber er ist ein ganz normaler jugendliche, der hier in unsere Stadt Niergends hin kann. Wenn sich schon mehr als 3 Jugendliche auf eine Spielplatz treffen, wird Polizei alarmiert , denn das Spielplatz ist bis 12 Jahren. Wenn sie sich zum Basketball spielen treffen, werden sie weggejagt weil das nur die Schüler der Staufer Gymnasium gestattet ist. Wenn sie sich vor der Feuersee Apotheke treffen, kommt Polizei, weil sie angeblich zu laut sind, dann werden die Bänke von der Stadt entfernt, damit sich die Jugendlichen nicht einmal irgendwo in der Stadt hinsitzen können. Es gab für diese Jugendlichen eine Ort wo sich haben treffen können, das wimpfener Jugendhaus, was auch wegen Lärmbelästigung geschlossen worden ist.
    Ich frage mich: ist es das womit man Jugendkriminalität bekämpft? Das unsere Jugend einfach nicht auf die Strassen darf? Der Besitzer von der PikeH ist immer mit dieser Jugendlichen gut ausgekommen, die haben sich in seine Dönerladen
    gerne getrorffen , jetzt hat er auch schon gesagt die möchten bitte nicht mehr zu ihm kommen, weil die Polizeikontorollen sein normale Geschäftsablauf stören. Wenn dieser WTT schon seit 2 Jahren auffällig geworden ist,wenn sie einhets Shirts, elektroschocker ( und ..oh Gott was ich heute alles gelesen habe!!) mit sich tragen, warum wurde von der Staatsanwaltschaft oder von der Polizei noch keine Durchsuchungsbefehl erteilt worden?? Warum wurden diese Sachen nicht sichergestellt? Wo sind denn all diese Sachen? Ich habe davon erst Gestern gelesen, habe sowas hier noch nie gesehen.

  27. vielen dank für die rege beteiligung. ich habe als übersicht noch mal alle veröffentlichungen zum thema hier zusammengetragen. über weitere links wäre ich sehr dankbar.

    meiner einschätzung nach ist die ganze sache eine etwas sehr ausgeartete schulhofprügelei. jetzt muss nach ursachen und gründen gesucht werden. entspannt und unaufgeregt. sachlich.

    doch was sind die lösungen? dass geredet werden muss, das zeigen alleine die zahlreichen kommentare hier. aber beschimpfungen und gegenseitige schuldzuweisungen bringen nicht viel. vorschläge werden gerne hier in den kommentaren entgegengenommen!

  28. pixelroiber: Ich möchte nicht Falsch verstanden werden, ich beschuldige Niemanden, erwarte aber auch das Niamad mein Kind beschuldigt der Anführer eine Terror Truppe zu sein.

  29. das problem ist wahrscheinlich, dass sie sich selber so genannt haben? (haben sie das? die kommentare sind jedenfalls wiedersprüchlich). aber mit dem begriff wäre ich vorsichtig.

  30. Ich habe das von der “kids” selber noch nicht gehört.Und glaube mir, ich sehe sie täglich. Ich will hier auch nichts verharmlosen, die Vorwürfe sind kein Kinderkram.

  31. @Noname Es ist ja eindeutig klar dass ihnen hier in Wimpfen nichts passiert wenn ihr sohn teil dieser gruppe ist! Er mag vllt nicht der anführer oder gründer sein aba er ist teil dieser gruppe deswegen ist es auch klar dass ihnen nichts passiert aber andere leute die hier wohnen müssen angst haben un ich weiß was ihr sohn gemacht hat ich kenne ein opfer dass von ihm geschlagen wurde von daher kann ich sagen er hat sich selber zuzuschreiben dass er verhaftet wurde un da brauch man ihn auch nicht in schutz nehmen man muss für seine taten grade stehen!!!!!!!! Gruß AnOnYm!!!

  32. @anonymus: Schonmal was vom schenkener abkommen gehört? Wenn nicht schmeiss mal Google an!
    @Joe W.: richtig, bin nicht mehr im Alter der Kids. Das ist aber teilweise die kleine Geschwistersippe alter Klassenkammeraden und die im Dorf hängen gebliebenen sind in meinem Alter – um die Mitte 20. Ob sich die Lage in Rappenau entschärft hat weiss ich leider nicht wirklich. Glaube auch inzwischen zu wenig da hinten unterwegs zu sein um sowas mitzubekommen.

    Bei der Kerwe in Fürfeld hat sich wohl auch ein Teil vom alten Kern der Rappenauer Umgebung gezeigt weil es da eine Vorgeschichte mit WTT gab, wo sich die Jungs mal eingemischt haben. Daher kams am Ende zum rumgekloppe, als von dem besagten alten Kern viele schon weg waren.
    @Mutter: Du solltest Dir ernsthafte Gedanken machen, ob in der Erziehung deines Sohnes, welcher bei seiner Verhaftung nach ettlichen Straftaten erst reue zeigt, alles richtig gelaufen ist bzw. was falsch! Er war nicht umsonst auf Bewährung! Und einen Haftbefehl gibt es nicht so schnell! Bin im juristischen etwas bewandert. Für deine Tochter ist das mit Sicherheit eine beschissene Situation aber die hast Du deinem Sohn zu verdanken. Bewährungsstrafen gibts nicht für Faustschläge. Da wird dein Sohn schon reingelangt haben! Ob zuvor ein Mädchen geschlagen wurde rechtfertig das leider (juristisch) nicht!
    Zudem ist hier glaub schon klar, dass keine 40 – 50 jährigen (Frauen und Männer) von deinem Rotzbuben und seiner Sipper verhauen werden! Aber auch ich kenne “Opfer” von deinem Kindergesocks! Und ich hoffe, dass es zu einer richtigen Freiheitsstrafe im Normalvollzug kommt und kein Jugendknast mit Bewährung nach 3 Monaten.
    Dass dein starke Junge bei seiner Verhaftung weint finde ich auch mal ganz ganz schwach! Ich musste bisher wegen Kandschellen nicht weinen, was nicht bedeutet, dass ich noch nie welche angelegt bekam und grün-weisser-Partybus fahren durfte. Du siehst auch ich war kein Engel – aber man sollte den Bogen nicht überspannen!

    Was weiterhin ausser Frage steht:
    BAD WIMPFEN GEHT FALSCH MIT DER JUGEND UM UND DAS NICHT ERST SEIT KURZEM
    Allerdings bin ich nicht mit 18 im Kanst gehockt und von meinen Freunden auch keiner obwohl wir in Wimpfen ohne Jugendhaus, Parkbänke und mit Polizei auskommen mussten!
    Warum bei Dir keine Hausdurchsuchung durchgeführt wurde? Es ist nicht ganz einfach einen Durchsuchungsbefehl bei Verdacht zu bekommen!!

    Achja WTT muss es geben. Alleine wenn man sich die Altstadt anschaut sieht man das – habe ich gehört!

  33. @Mutter vom Rotzbub: Ich würde vor der Verhandlung nicht zu viel drüber reden – tendenziell gar nicht! Das wird Dir auch jeder Anwalt sagen! Reden ist Silber und Schweigen ist Gold!

  34. nochmal @ Rotzbubenmutter: Was da am Feuersee rumgehockt ist – da war ja das unterste vom untersten dabei! Und ich glaube eine Menge von 30-40 Personen macht durchaus genug Lärm nach 22 Uhr um Platzverweise zu erteilen!

  35. Ich kann nicht fassen was hier abgeht. Hier kommt eine Dame her, die total entgeistert ist dass der Familienruf in Wimpfen geschädigt ist. Bei so einem Sohn? Was erwarten Sie denn zum Teufel? Tritt auf Hilflose Personen ohne auch nur einen winzigen verdammten Grund ein!!! Was lief bei Ihrer Erziehung schief? Ihr Sohn hat Kumpels von mir geschlagen, sogar als sie schon am Boden lagen. Ich rede hier nicht von Fürfeldern oder sonstigem Pack, ich rede von Freunden vom HSG, die nichts mit Schlägereien oder sonst etwas zu tun haben. Trotzdem hat sie Ihr Sohn geschlagen und getreten. So etwas ist das allerletzte! WARUM zum Teufel soll er dafür nicht bestraft werden? Warm sind Sie nicht fähig, das zu kapieren? Akzeptieren Sie doch einfach mal, dass Ihr Sohn kriminell ist? Und WARUM zum Teufel stellt hier jeder WTT in Frage? Die Leute haben sich doch selbst den Namen gegeben! Der Name ging schon lange herum, lange Zeit bevor die Presse darüber berichtete!. Geht doch mal durch Wimpfen, überall ist WTT an die Wände geschmiert. Möglich, dass nicht alles von der Gruppe selbst ist, ein Großteil jedoch schon. Warum begreift das keiner? Warum muss diese Gruppe und auch Ihr Sohn ganz Wimpfen terrorisieren? Warum haben viele Jugendliche Angst, auf den Wimpfener Fasching zu gehen? Das sind keine Zustände hier! WAS SOLL DAS? So etwas ist krank! Leute, die nicht zum inneren Kern der Gruppe gehören, sollen sich gefälligst von ihr distanzieren um nicht mitrein gezogen zu werden, der innere Kern MUSS resozialisiert werden. Die Jungs brauchen ALLE Ausbildungen, Arbeit, damit sie nicht mehr auf solch dämliche Gedanken kommen.
    Und nochmal zu der Mutter: Ziemlich dreist, was Sie hier bringen. Versinken hier in Selbstmitleid, beklagen den Umgang mit Ihrem Sohn und wundern sich warum Ihr kleiner auch schon gemobbt wird! Da könnt ich mich aufregen. Ehrlich. ich sag Ihnen was: Bei so etwas sollte man nicht zuerst die Kids, sondern die Eltern für ihre Erziehung verantwortlich machen. und SIE glaueb nauch noch ernsthaft, es sei normal, wenn er gelegentlich Schlägereien hätte. HAND AUFS HERZ: Schon nach den ersten Strafstunden hätte hnen mit etwas Intellekt auffallen müssen, dass da was schief läuft. Nichts für ungut.

  36. hey leute man labbert net so viel scheiße wenn ihr kein plan vom leben habt ihr liest des in der zeitung und glaubt dene noch alles des sind doch alles missgeburten der junge sitzt grad unschuldig im knast weil so fische die meinen sie müsstens dene rein drücken und einfach sage das der die geboxt hat aba dabei stimmts net mal

  37. hey Anonym muruk raf dich mal was du da labbersch du hasch doch kein plan und las mal die mutter von dem in ruhe dir hat man doch ins hirn geschiesen olum du bisch doch behindert was bei so einem sohn muruk raf dich mal und labba net so viel scheiße

  38. Ah, hallo king of kingz. Wie ich sehe hat die WTT höchstpersönlich die Bildfläche betreten. Bitte spar dir dein muruk und sonst etwas. Deutsch tut’s auch.

  39. @ king of kingz:
    da geb ich dir voll recht so isch´s !!
    @ ALLE:
    Die ham doch gar keine ahnung die idioten!! So viele leute hat der gar net geschlagen wie ihr hier sagt !! Die Mutter hat gar nix an der erziehung falsch gemacht im gegenteil, sie hat immer probiert ihrn sohn gut zu erziehen !!
    gruß Wirklich Tolle Typen

  40. @ Anonym:
    Es gibt gar kein WTT du Trottel !! un raff dich mal, du bisch eh nur so ein fisch der nur so anonym schreibt un große fresse hat wenn er unerkannt bleibt! wenn ihr eier hättet müsste man des net über so ein forum reden aber so wie´s aussieht seit ihr nur solche trottel die es provozieren! Was weisch du eigens wirklich vom WTT ???!! nur von der zeitung was die schreiben du weisch doch aber gar net ob es au wirklich so isch !!! Schreiben kann man viel !!
    gruß

  41. hey ich schreib wie ich will und ihr habt alle kein plan ihr denkt des stimmt alles was in der zeitung stehet dann seit ihr doch behindert

  42. was tritt auf hilflose personen ein olum warsch du mal dabei wo es schlägerei gab wo angeblich dann des WTT schuld dran war ich glaub mal net du fisch gesicht

  43. jetzt hackt mal net auf anonym so rum…er hat schon recht wenn er sagt das mit wtt kommt net von ungefähr…
    die zeitung schreibt au net gleich was sie hört…
    @wiklich tolle typen:
    du gibst deine namen doch auch nicht preis, wiso sollte dan anonym seinem namen preis geben wenn er seine meinung hier vertritt…
    ps: wiso sollte es wtt nicht geben?

  44. wenn es wtt nicht gibt woher kommen die ganzen grafittis auf mauern? Oder meint ihr die zeitung denkt sich dass nur aus dass es wtt gibt? Irgendwoher muss es ja kommen! @ king of kingz wenn du so viel PLAN hast wie du meinst dann erzähl doch mal die wahre geschichte vllt wird dann auch nicht so viel geschrieben!!!

  45. Ihr sagt immer es gibt WTT nicht wieso steht es dann am Bpp in der Unterführung…..

    Und ich kenn die meisten von WTT da ich selbst in Wimpfen wohne und ihr seid nicht so unschuldig wie ihr hier tut weil das was ihr macht ist nicht mehr normal.

    Ok,vielleicht hat der Bürgermeister auch schuld weil er nichts für die Jugendliche macht aber drotzdem ist es kein grund auf Leute los zu gehen die euch nichts gemacht haben!

    Und ich kenne Personen die ihr schon angemuckt und geschlagen habt also redet nicht immer dass Die euch provoziert haben weil ihr provoziert auch voll oft!!!

    Vielleicht seid ihr auch nicht immer Schuld aber es ist klar wenn was vorfällt dass ihr das gleich seit weil ihr schon zu viel Misst gebaut habt.

    P.S: Was hat das euch eigentlich alles gebracht? In meinen Augen Nichts!! Gruß ?

  46. @ Anonymen da geb ich dir recht ich kenne auch ein paar von den idioten weil ich auch in wimpfen gewohnt habe und ein paar kenne die schon von denen gedappt wurden. also ihr anderen idioten labert nicht alle ich weis genau dass es wtt gibt dabei gibts schon ne truppe die sich schon gegen wtt einen freundeskreis gebildet haben un dass es denen bald schlecht gehen wird dann steht bald kein wtt mehr irgendwo rum haha P.S: des sin aber nicht so dünne halbopfer wie ihr sonder richtige kasten also viel spaß noch hahahahaha

  47. Also ich bin au voll gegen WTT un find des unter alles Sau was die abziehn vorallem ischs au feige wenn 10 auf 3leute losgehn. Solche Leute ham kein Niveu un keine Eier in der Hose trotzdem muss ich sagen dass WTT viel in die Schuhe geschoben wird z.B. des in Bad- Rappenau an der Unterführung stammt NICHT von WTT das weiß ich ganz genau weil ich die Personen kenn die des gemacht ham. Un dass man auf die Mutter so losgeht find ich auch nicht wirklich in Ordung ich mein ihr Verhalten ist doch verständlich so würde jede Mutter reagieren. Aber WTT schlägt ohne jeden Grund zu un dass ist klar (z.B X-mas Rockt) und dass es WTT gibt braucht auch keiner abzustreiten weil ich kenn Leute vom WTT die selber immer von Wimpfener Terror Truppe labern. Un mal ganz ehrlich wer sich hier in Deutschland nicht anpasst gehört einfach abgeschoben un selbst wenn Deutsche aufmuken gehörn die Weg un zwar nicht in de Knast sondern irgenwo hin wo sie Distziplin und Respekt lernen. Gruß

  48. Ich kapiers Nicht wieso haben Die sowas gemacht, das hat denen jetzt nichts gebracht nur Ärger und Die Wimpfener Polizei das sind ja dumme Leute sorry aber es ist so die machen gar nichts dagegen die schaue nur zu…..

    Dann ist es klar dass WTT solche sachen macht…

    aber ich hoffe das jeder einzelne von WTT seine Gerechte Strafe bekommt, weil sowas ist nicht mehr normal

    Wenn sie alleine sind, laufen die ganz normal an einem vorbei.
    Doch wenn Die alles zusammen sind haben Die alle nur ein grosses Maul!!!
    Gruß?

  49. hey ich wollte nur sagen ich kenne ein paar von wtt un so ich hatte zwar noch nie angst ok ich hab villt auch glück weil ich sie sehr gut kenne, aber trotzdem kenne ich ein paar opfer die schon brutal von ihnen zusammen geschlagen wurden ohne grund!! un ich finde das nimma normal aber angst hatte ich nie in wimpfen rumzulaufen, ich unterhalte mich auch öfters mit denen aber zusammen geschlagen habe sie mich noch nie!!! dann denk icgh auch das ein paar sachen ghirngesoinnste sind!!!!

  50. also ihr habt alle keine ahnung von WTT wenn ihr meint das es gibt wenn sogar kleine kinder des in wimpfen ruhm schreien heistes gleich das wir des sind nein wenn 12 jährige die wände mit WTT grafitis besprühen heist es au net das wir es gleich sind also macht mal keine zu schnellen vorurteile weil gar keine ahnung habt dafon genau so wenig gibt es diese scheiß t-shirts und jacken und capis die wir angeblich haben sollen des is alles gelabber und nur zu info des in fürfeld auf der kerwe war keine WTT jacke da stand ACDC oda so was in der art drauf woher ich des weiß weil ich da war und angeblich einer von den drei WTT köpfe bin aber wie gesagt angeblich weil es die scheiße net mal gibt und ihr scheiß kleinen kidis meint ihr wiest es besser dann fickt euch doch weil ihr gar kein plan habt und des einfach net raft!!!!!!!!

  51. @ king of kingz: aso die 12-Jährigen schreiben am Bpp in der Unterführung eure Kiwck un Icq namen und Dann noch die Überschrift WTT ihr veratet euch doch selber des isch nur zum lachen ich glaub du raffsch ned aber naja so seid ihr halt ihr steht nicht einmal dazu hahahahahaha Gruß ?

  52. Ufff Manche Leute kapieren es wirklich nie. Leute hört auf diesen “mit Wissen auf die Weltgekommenen” Besserwissern zu erklären das es Wtt nicht giebt. Sie wissen es ja besser ,haja zurecht wenn man den ganzen Tag am Rechner sitzt und alles von seinen Eltern in “arsch geschoben” bekommt.Und nie merkt wie es ist wenn an drausen Rumsteht und sich langweilt weil man in dieser Stadt nix machen kann….

  53. @ Invictus: Da geb ich dir recht dass man in wimpfen nix machen kann aber es ist doch drotzdem kein grund dann aus langerweile scheisse zu machen dann geht doch wo anderst hin und belästigt nicht die leute die euch nichts gemcht haben haben du kapierst es nicht oder nur weil es langweilig ist heisst es noch lange nicht dass man auf leutre los gehen muss also bitte dann unternehmt doch was anstatt nur dumm rum zu stehn naja ihr müsst ja immer alles besser wissen da fehlen mir die worte so ein gelabber was du drauf hast aber bitte wenn du meinst!!!
    Hahahaha du kennst uns ja wir gammeln alles daheim rum was du laberst hahaha

  54. ja man genau und anonymen du kleiner fisch was denksch du eigentlich wer du bisch denksch du doch so viel plan aba mal zu info du bisch nur en hässlicher deutscher der alles von mami und papi in den arsch geschoben bekommt und dann meint er häte plan wie des leben is drausen du bisch doch hänge geblibe junge red nicht so groß ruhm du denksch du wärsch neunmal klug weil aufs gymi gesch denksch bisch was besseres oda was kein stück

  55. und bringt mir ein beweis das einer von uns ein t-shirt hat oda so was wo WTT drauf steht denkt ihr wirklich das es sowas gibt wenn ja dann tut ihr mir leid weil man euch dann net weiter helfe kann wenn ihr der prese glaubt und paar idioten die hass auf uns haben dann macht des doch weiter ihr fische

  56. alle leute die da bei WTT mitwirken haben doch nichts im Kopf!durch das ständige schlägern und ärger machen wollen sie doch nur die aufmerksamkeit auf sich lenken weil sie es durch “legale leistungen”nicht erreichen!alle WTTler sin im Kopf etwas zurückgeblieben!!!

  57. @king of kingz!ein freund von mir hat ein handyvideo von x-mas rockt auf dem deutlich zu sehen ist wie einige randalierer mit schwarzen shirts und weißen WTT-Schriftzügen steine werfen!

  58. @king of kingz: sry aber ich bin kein deutscher und ich geh auch nicht auf das gymnasium un auserdem ist es tatsache dass ihr hänge geblibe seid weil ihr nur müll im kopf habt sonst hättet ihr ned so scheisse gmacht un so en glabber was du drauf hast denk erst mal nach und ich bekomm nicht alles in den arsch geschoben also pass mal auf was du sagts du denksch wohl du bists aber in echt bist du nur en kleines kind weil wer sowas macht ist in meinen augen en versager und ihr seid selber schuld wenn sowas über euch geredet wird weil ihr nur sscheisse im kopf habt hahahahaha

  59. was lan dein kumpel hat video komm zeig mir des video ich sag dir sogar meine adresse wo du vorbei komme kannsch und an dem x-mas rock war ich net mal da weil ich da auf geburtstag von meinem cuseng war und glaub mir es gitb keine t-shirts mit der aufschrifft mit WTT und muruk was wir haben nur müll im kopf willsch mir damit sagen du hasch noch nie scheiße gebaut oda was des kannsch mir net verzelle weisch in meine augen seit ihr kids die kein plan habe und nur des glaube was sie gehört haben ohne sich vorher zu vergewissern ob des überhaupt stimmt

  60. Ey ich kenn euch gut genug um zu sage dass ihr so drauf seid un auserdem habt ihr schon leute verkloppt die ich kenn also stell mich ned dar als hätt ich kein Plan…..

    Ok ich hab au schon oft scheisse gebaut aber bestimmt hab ich noch keine leute aus langerweile geschlagen weil es bringt nichts zu schlagen aber wenn das dich befriedigt leute zu schlagen und ihr habt nur müll im kopf sonst hättet ihr bestimmt nicht sowas gemacht und dein muruk kannst dir sparen

    Hahahaha

  61. @ king of kingz! Du sagts hier die ganze zeit es gibt kein WTT wieso sagts du dann es gibt keine t-shirts oda so von UNS wo WTT drauf steht? :-D Du verrätsch dich hier voll selber also brauchst auch nimmer sagen dass es WTT nicht gibt!!! Des ist ja eindeutig dass du dazu gehörst!

  62. “@ Invictus: gerade begibst Du dich auf gefährliches Terrain. Zu behaupten, die Zeitungsartikel seien erstunken und erlogen, zeigt eindeutig, wie realitätsfremd Du bist. Ob Infos hin oder her, Fakt ist, dass das WTT existiert, da ich diese Shirts mit eigenen Augen gesehen habe”

    Nicht er, sondern Du begibst dich auf gefährliges Terrain.
    Ich komme selber aus Bad Wimpfen und ich kenne viele dieser Leute. Und ich kann dir versichern, dass es diese T-Shirts nicht existiert. Aber grade durch diesen ganzen Wirbel um WTT ist es klar, dass Leute wie du auftauchen und etwas behaupten, was nichtmal stimmt. Den jugendlichen würde eh niemand glauben und genau dass willst du ausnutzen und hier irgendwelche Lügen erzählen ! Diese T-Shirts existieren nicht und ich weiss wovon ich spreche. Un diese Zahl 18…vorgegeben von der Polizei! Oder hast du etwa diese Leute gesehen, die WTT als aufschrift hatten, und dann noch genau 18 Leute?
    Schwachsinn!
    peace

  63. @ King of Kingz was hast du für ein problem hä du bist doch voll die arme sau du gehörst doch auch zu WTT des kann ich mir nämlich schon denken wenn du sowas schreibsch woher willst du dann wissen dass es keine t-shirts un sonstigen scheis gibt wenn du nicht mal bei x-mas rockt dabei warst haha von wegen wir haben kein plan MURUK du FISCH

  64. @XXXX…..
    Diese T-Shirts gibt es nicht. Und ich weiss das. Ich bin selber mein Leben lang aus Wimpfen und ich kenne diese Leute. Und wenn es Solche T-Shirts gibt, beweist es mir ! Labert nicht nur unsinnigen Schwachsinn! Zeigt mir so ein T-Shirt oder jemanden,der es trägt !
    peace

  65. Wer verrät sich?
    Ich bin aus Bad Wimpfen, KENNE diese Leute und versuche es hier einigen hängengebliebenen Affen, die an alles glauben was in der Zeitung steht zu erklären.
    Und wenn du nicht normal zur Diskussion beitragen kannst, fatz ab un schreib hier ned so ne Scheisse rein du Kind!
    Peaceee

  66. Ey ich wohn selber in Wimpfen un kenn die auch also laber net so en scheiss an mich hin un auserdem wieso sollte die wo des in die zeitung rein schreibe sich ausdenken ????

  67. Hör mal zu
    -18 Leute
    -T-Shirts mit WTT-Aufschrift
    -7 WTT-Leute schlagen Retner

    Nenn mir einen Punkt der von diesen Sachen stimmt?
    Wer kann mir beweisen, dass WTT aus 18 Leuten besteht?
    Wer kann mir beweisen, dass WTT Spione in Rappenau plaziert, um frühzeitig vor der Polizei gewarnt zu werden?
    Wo sind diese T-Shirts?
    Laber doch kein scheiss wenn du kein Plan hast!
    Keiner von den Leuten die hier lügen, hat das Maul aufgerissen. Doch jetzt, als es einen großen Wirbel um WTT labert jeder scheisse. Es ist in Ordnung, dass sich Leute jetzt beschweren. Aber die Leute sollten das nicht ausnutzen um abgefuckte scheiss Geschichten rumzulabern, die ned stimmen.
    Also peace

  68. @Anonymen:
    Eyy Junge willst du behaupten das ich zur Wtt gehöre (obwohl es das gar nicht giebt aber Primaten kann man schwer Sachen verständigen).Kann sein das du die angeblichen Wttler kennst warum sagts du dennem mal dein meinung nicht ins gesicht??Geh mal zu einem von denne hin und sag:Eyy ihr seid voll die assis Etc. Du bist ein kleiner nichtsnütziger Schmock der hier einfach Leute schlechtmacht die er nichtmal richtig kennt.Was denkst du dir dabei zu behaupten alle würden Leute ohne Grund schlagen???Mal angenommen jeder von deine Kumpels siehen sich auf einmal nur noch pink an machst du das dann auch ????Bestimmt nicht du redest nur Müll mein Freund…..

  69. also mal ehrlich was soll die ganze scheise mit: lan alder muruk du hast kein plan…
    junge ich glaube wir müssen nicht diskutieren über die exsitens von wtt…wiso sollten klein kinder sich das ausdenken wiso sollte die polizei soetwas ohne beweise im radio verkünden und wiso sollte die zeitung berichte von wtt reinschmieren wenn es sie nicht gibt…zeitung und bullen lassen sich von 12 jährigen verarschen die terror team erfinden oder was?
    und wenn das leben so hart auf der staße ist wiso macht ihr dan nichts draus außer leute zu verkloppen…jetzt sag mir nicht bad wimpfen gibt euch keine andere chance…
    dan lern mach ausbildung oder so was…
    was hast du für ein plan erzähl mal was willst du mal mit 40 machen? erzähl mal..willste dan noch immer kleine kinder verhauen ? junge checkst dus nicht? die meisten die hier reinschreiben haben vll kein plan von dem leben auf der straße aber ein plan was sie mit ihrenm leben mal anfangen wolle

  70. 50 % von dem,was in der Zeitung steht ist Schwachsinn.
    Falls du mir das Gegenteil beweisen möchtest, zeig mir ersteinmal diese 7 Leute die einen Rentner geschlagen haben!

  71. Es muss ja nicht sein dass es stimmt mit dem rentner aba dass es wtt gibt brauch man nicht abstreiten! Wenn es wtt nicht geben würde dann würde man nicht davon reden! Sowas denkt sich doch keine zeitung aus

  72. @ King of Kingz: Du sagst du seist einer der drei Köpfe von WTT (lassen wir den Namen mal so dahingestellt). Dann mach doch einfach folgendes. Kommt auf den Wimpfener Fasching und feiert mit – aber ohne Schlägerei. zeigt doch einfach mal, dass ihr keine Idioten seid, sondern nur Leute mit Migrationshintergrund, die es zugegeben nicht so leicht haben wie ein Deutscher der von Unternehmer-Papi was hinten rein bekommt. Wäre doch mal die Chance für Euch, Euch mal von der aneren Seite zu zeigen.

  73. Ich hätte gerne zu jeder Kommentar hier etwas dazu geschrieben, kann aber nicht ständig vor dem pc sitzen.
    Aber, erstens zu “Rotzbubenmutter” und ähnliches:
    Ich glaube nicht das hier oder sonst wo, ich irgendjemandem irgendwie tituliert habe, also bitte…
    Das hier ist eine Forum, wo sich logischer weiser jede mit ein synonym oder nick anmeldet. Also kannst du mich auch mit dieser anreden.
    Ich arbeite im öffentlichen dienst, also kennen mich die Einwohner in Wimpfen, sie kennen mich nicht in Verbindung mit meinem Sohn, sondern durch meine Tätigkeit. Ich habe täglich mit sehr viele Leuten zu Tun. Habe trotzdem von WTT erst bei der Polizei in Wimpfen gehört,dann in den Medien gelesen. Ich behaupte nicht, das Zeitungsartikel alle erlogen sind, denn die Jurnalisten bekommen Ihre Infos Teilweise von der Polizei.
    Jetzt zu den Tatsachen:
    Es gibt eine kleine Gruppe Jugendliche, bestehend nicht aus 18 Kids, sondern etwa 10-12, die sich Öffters treffen,die selber sagen: ” Es kann uns niemand verbieten Freunde zu sein, und Freunde müssen sich auch treffen” , die in Wimpfen wegen mangelnde Möglichkeiten, sich irgendwo auf der Strasse treffen. Zu diese Jungs gehört auch mein Sohn, das stimmt. Ein paar dieser Jungs ( ich wiederhole: ein paar von ihnen, und nicht alle, da war mein Sohn auch gar nicht dabei) kamen vor etwa 2 Jahren mit Alkohol in Berührung, und waren auch bei EINER Schlägerei voll dabei. Wer damals wem provoziert hat spielt meiner Meinung nach keine Rolle, denn es war Gewalt, und Gewalt soll bestraft werden. Die haben auch Ihre Strafen bekommen, und haben aus diese Sache gelernt. Soweit ich weiss wurden dann 2 dieser Jugendliche auch wegen Ladendiebstahls unterschiedliche Strafen verhängt. Die ich auch für richtig halte, wer solche Sachen macht, soll auch die Konsekwenzen tragen.
    Der Name WTT, tauchte als erstes auf eine Wandschmiererei auf, bei der Bahnhof. Die Polizei ermittelte deswegen. Konnte aber niemanden dieser Name zuordnen. Einiger Wochen später gab es in der Stadt und in der Nähe wieder Schlägereien. Ein Gerücht stieg auf, auch wegen die Medien, das diese Taten von der sogennate WTT seien.
    Jetzt….stehen ständig dieser ( wie es so schön gesagt wird:) Grossteils Migrantenkinder irgenwo in der Stadt, die mal wirklich was gemacht haben. Andere jugendliche fangen an diese Jungs mit der Name in Verbindung zu bringen. Der Name stammt nicht von Ihnen selbst!!
    Und dann braucht in Wimpfen bloss noch Etwas passieren hat man sofort Sündenböcke gefunden. Die waren das…. die Jungs die da stehen, die sind WTT..
    Und ich kann euch versichern ich weiss wer für diese allererste
    Wandschmiererei verantwortlich ist. Und auch wenn ihr das nicht war haben wollt, es waren etwa 5-6 kleine Kinder (überwiegend türkische Herkunft, unter ihnen auch ein Italiener) die meinten wie “cool” das ist, und schmierten halt weiter.
    Inzwischen, habe ich ein bisschen im internet mal nachgeforscht, und habe eine ziemlich merkwürdige Forum gefunden, in dem auch Schüler der Staufer Gymnasiums dazu aufrufen: kommt wir schreiben auch mal WTT an die Wände.

    Diese Jugendlichen, die ich hier beschreibe, sind nicht WTT, haben sich selbst nie so genannt, haben keine WTT Shirts.

    Das es bei der X-mas rockt auch zu Gewalttaten gekommen ist ist auch Tatsache, das es WTT Shirts dort gegeben hat…..ich war nicht dort, weiss ich also nicht. Aber das es nicht DIESE Jugendlichen waren , das weiss ich. Denn 2 von “der harte kern” wurden genau während diser zeit in Wimpfen von der Polizei kontrolliert worden, und wärend der Streife zu einer Einsatz gerufen wurde, standen sie, etwa 2,5 Stunden an der Srasse am Stadtrand, und warteten auf Ihre Ausweise. Mein Sohn stand auch da, er könnte in diese Zeit also nicht in Rappenau sein, denn er konnte ja nicht wissen, wann der Streifenwagen zurück kommt mit seine Ausweis.

  74. @King of Kingz
    ey denksch du hasch ahnung vom lebe oder was nur weil du drauße auf de Straße hocksch un dich langweilst un schwächere zusammenschlägsch oder was^^ hahaha:D da kann ich nur lache man du bisch einfach nur sau dumm des merkt man ja mit deim “lan”, “moruk” un “affe” der einzige Affe bisch du weil du dich selber verrätsch un dich dann awa wieder rausrede willsch. Un zu dem gelaber “des kommt davon weil nix für die Jugendliche in Winpfe isch” da kann ich au nur de Kopf schütteln weil in de ganze Umgebung weit un breit gibts nix für die Jugendlichen un deshalb laufe wir net in Schlosspark un stresse Punks an oder schlage Rentner zamme oder ?! Klar isch des en großer Punkt der sowas ausmacht weil für uns Tennies gibts echt gar nix mehr wir werde überall verjagt awa trotzdem muss ich hier net nur rumstresse un schlägern. Wenns euch langweilig isch sucht euch arbeit oder putzt euer zimmer awa ihr müsst euch net an schwächeren vergreifen.
    Gruß

  75. @ Invictus: Du hörsch dich so an als wärst du einer von denen also bist du selber schuld wenn man so über dich denkt hahahaha

  76. @Invictus: Ey pass mal auf wie du mit mir redest ich bin bestimmt nicht dein freund dass des klar ist………
    Un ich hab nicht gesagt dass des Assis sind so wie du des gesagt hast also pass mal auf ok……..
    die müssen doch immer auf cool machen
    hahahahahahahhaha

  77. @ Wimpfena: Du bist ja auch so dumm es ist klar dass die dir nichts machen wenn du die so gut kennst un dasss du keine angst haben brauchst was du für ein scheiss raus laberst und wiederholen brauchst du dich auch nicht….

    Ey wenn ich sowas hör ich hab keine angst und die schlagen mich ned ist ja kalr weil du die kennst so Dumm hahahaha

  78. Ich geb dia recht Anonymen des is widda so en scheiß gelaber wenn du die kennst is ja klar dass dia nix passier man o man musch mal vorher überlege bevor du schreibsch

  79. so jetz is wieda einer weniger bei WTT :-D hahaha der nächste wurde verhaftet und es geht immer weiter! Jetz gehts euch bald allen schlecht dann könnt ihr erst sagen es gibt kein WTT HAHAHA

Leave a Reply