heute leider kein foto für dich #5

heute morgen auf dem arbeitsweg zur s-bahn roch es stark nach rauch, die wintersonne leuchtete grell und alles lag in einem bizarren licht. mit dem telefon zu schwierig zu fotografieren und ich wollte ja auf arbeit. spannend wäre vermutlich ein motiv mit den fahrgästen und ihren masken ((es ist inzw das dritte jahr der covid19-pandemie und es gilt noch eine allgemeine maskenpflicht im öpnv)) auf dem bahnsteig, dem gleißenden licht im hintergrund und den schienen, die im weißen nichts enden.


carsten ~ 23.02.2022 ~ # ~ keinphoto

2 Comments

  1. das ist eine tolle idee: beschreibung des fotos, wie es hätte sein können. meine camera wurde mir in barcelona gestohlen, seitdem habe ich die besten fotos im kopf, die auf der speicherkarte waren. macht so wenig arbeit, jederzeit abrufbar. und die erinnerung ist einfach schön- auch wenn ich dem dieb sonstwas an den hals wünschte.

Leave a Reply