traumberuf reaktorfahrer

engl.:reactor operator, also so eine art homer. “wichtig sind in diesem beruf zudem entscheidungsfähigkeit sowie eine gewissenhafte und sicherheitsbewusste arbeitsweise.” setzt natürlich immer eine gelenkte praktische fortbildung voraus. und das ist mehr als boot fahren im schnellen brüter….

was das soll das ganze? oben bei hamburg wirds bald eine durchspülung geben. das wird richtig klasse. als ich vor jahren mal nach dänemark fahren musste, haben wir in einer billigen brunsbütteler absteige übernachtet. schön war das nicht. aber die menschen sind da sicher nett…

[via]


carsten ~ 10.07.2007 ~ # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # ~ populärkultur

2 Comments

  1. ideen, rat und lebensfreude. jetzt auch hier. und nur für kurze zeit! mit folgenden begriffen landeten arme, kopflose menschen bei mir und fanden offensichtlich nur sehr selten das gesuchte. weil der guhgel auch nicht immer recht hat. der arsch. das macht mich jedenfalls sehr traurig, deswegen hier ein paar kurze tipps. ich hoffe, ich kann dem einen oder anderen helfen. und womöglich helfe ich auch bei lebenskrisen, man weiß ja nie.


    langzeitplanung im kindergarten

    sehr löblich! bringt aber nicht viel, da immer irgendwas ist. außerdem haben kinder eine andere zeitwahrnehmung. kindergärtnerinnen(„erzihör“) nie nach nächster woche fragen. entweder sie labern dich zu, dass du nie mehr nach hause kommst (morgens) oder sie reagieren gereizt (abends).


    hamburger emo treffen hauptbahnhof

    das klingt nicht sehr schön. ob derjenige das ernst gemeint hat? kann ich mir nicht vorstellen. ich verweise achselzuckend nach nebenan.

    lass uns unsinn treiben

    sehr gerne! wann und wo? bitte in der nächsten suchanfrage konkretisieren.

    wie erkenne ich das eine frau mit mir ins bett will

    an der roten bommelmütze, die sie schräg auf dem kopf hat! so eine doofe frage aber auch.

    wie pinkelt eine frau wie sie unterwegs muss

    auch das ein schönes beispiel für hormonelle verwirrung gepaart mit grammatikalischer perversion. leider darf ich nichts dazu sagen.

    beim kaffee reden

    sehr gerne. und oft. vielleicht noch eine zigarette dabei? muss aber nicht sein.

    pixeltest selbst gemacht

    empfehle ich nicht. lieber den ganzen test roibern. zumal auch die unschuldsvermutung demnächst wegfällt. (denkt mal drüber nach!)

    total besoffen

    jap. glucks. helau.

    ohne dich macht mein leben kein sinn mehr

    das ist mein lieblingssuchbegriff. schön ist das schon.

    Benzinpreis 1907

    das kann ich dir ganz genau sagen: 4

    gyros komplett

    find ich blöd, diese sprachverknappung. ich finde, wir sollten auch im döner in ganzen sätzen reden. so halt.

    ohhh scheißé

    kann ich nachempfinden. sehr oft sogar. sehr schön auch dieser accent aigu.

    Scheiß IT

    jap. d’accord.

    Uschi Glas nakt

    du perverse sau. hau ab.

    Was ist ein Reaktorfahrer

    bitte hier weiterlesen. hatte ich auch schon ausreichend beantwortet.

    zutaten fürs brot

    keine ahnung. mehl, wasser, hefe? wasweißich.

    lack und leder szene nürnberg

    da fällt mir jetzt nichts mehr ein.

    ich will mein leben beenden

    aber nicht doch. das bringt doch nichts. mach es dir doch nicht unnötig kompliziert. später bereust du es dann wieder und beschwerst dich. wie immer.

    monitor kalibrieren

    mein lieblingsthema. trotzdem habe davon keine ahnung.

    dummes arschloch

    selber!

    [der artikel ist ein direktes update zu dem hier]

Leave a Reply