wenn uns was zu krass wird wollen wir das nicht haben

Vielleicht ist es was neues vielleicht war™s schon immer da
Ich versuch mich zu erinnern wie das letztes Mal noch war
Wir steigen hier aus wissen nicht mehr wo wir sind
Wir könnten jemanden fragen dass könnte jedes Kind

[die sterne]

mhm, so richtig zufrieden bin ich noch nicht. aber das bleibt jetzt erst mal so. auch der potsdamer platz da oben. so eine art credit an einen meinen aktivsten kommentierer. hinweise zur verschlimmbesserung sind willkommen…

[edit:] sieht scheiße aus im internet explorer. weiß ich selber. blödes validieren von code. mag ich nicht. guckt einfach weg.


carsten ~ 6.07.2007 ~ # # # # # # # # # ~ intern

10 Comments

  1. hübsch hübsch, find ich echt!
    schaut zwar garnich mehr nach deiner site aus, aber halt mal was anderes.
    das einzige was mir fehlt, is dein pixelroiber logo. dat bekommste doch sicher hin, das es schön am potsdamer platz steht…. ?!

  2. das alte layout(?!) war eben zu alt und ich hab es mir auch teilweise zerschossen. außerdem geht der seitenaufbau jetzt flüssiger. hoffe ich. und das logo mach ich morgen. direkt vor ort. da kommt ein großes pappschild auf die bahn-zentrale…

  3. das bildchen oben wechselt nach einer logik, die ich überhaupt nicht kapiere…
    einfach öfters reloaden oder immer mal wieder vorbei schauen. bist immer willkommen…

Leave a Reply