Wer ist John Galt?

Ich weiß es nicht! Noch nicht.

Aber ich habe gestern angefangen mit lesen. Und wenn ich in ein paar Jahren mit diesem Ziegelstein von Buch fertig bin, dann kann ich die obige Frage sicher beantworten…


Mehr bei USA erklärt ( via), wikipedia, amazon


carsten ~ 10.02.2009 ~ # # # # # # # # # # # # # # # # # # # ~ literatur, politik

2 Comments

  1. Ich fand das Buch genial. Ayn Rands Philosophie ist derzeit sicher nicht so populär und die wenigsten stimmen ihr wohl 100% zu, im Buch kommt sie aber verdammt überzeugend rüber. Und es ist einfach eine tolle Geschichte.

  2. genau aufgrund deiner google reader empfehlung wurde ich drauf aufmerksam. besonders beeindruckt fand ich, dass das in den usa wohl jeder kennt, hier aber niemand. dem will ich auf den grund gehen. und das wird auch nicht der letzte eintrag zum thema….

Leave a Reply