Link: Gregor Gysi: Der Prophet – le Bohémien

Linktipp:

…im übrigen finde ich es bezeichnend für unsere epoche, dass wir den kontinent mit einheitlichem geld einigen wollten. und nun, in der absehbaren krise, entziehen wir dem einstigen freund die gemeinsame währung. als wäre dies die einzige alternativlosigkeit.


carsten ~ 4.07.2015 ~ Allgemein

One Comment

  1. jo, das ist die rede, die ich letztens auch mal kurz angesprochen hatte. und man sieht: das elend war schon damals absehbar. es wollten aber ebend viele nicht sehen.
    und dass es in der griechenland-frage noch etliche alternativen neben “grexit” XOR “austerität” gibt, ist demjenigen, der noch ein bisschen selber denken kann ja durchaus klar.
    demjenigen sollte dann aber auch genauso klar sein, dass es gar nicht anders gewollt ist. das kommende chaos ist das ziel bzw. ein etappenziel. dazu gibt es doch nun wirklich genügend zitate von einstigen und aktuellen politikdarstellern.
    auch wenn du dich krampfhaft gegen den gedanken wehrst, aber das alles wird gelenkt. es handelt sich bei dem ganzen theater in keinster weise um zufällige entwicklungen.

Leave a Reply