[adventsterror: tür 1]

in zeiten von finanzkrise und terror muss man sparen. und auch die redaktion hier hat schon sämtliche gürtel enger geschnallt, dass es nur noch ein einziges stöhnen ist unter der last, regelmäßig qualitativen content zu liefern. in einer krisensitzung hat sich die chefredaktion soeben entschieden, die adventskalenderproduktion auszulagern. deswegen wird es ab heute jeden tag einen link auf einen anderen kalender geben. wir hoffen, der geneigte leser möge uns verzeihen.


carsten ~ 1.12.2008 ~ # # # # # # # # # # # # # # ~ Uncategorized

5 Comments

  1. Danke – Du weißt auf die Wünsche Deiner geneigten Leserinnen einzugehen. Ein guter Kompromiss, den Du gefunden hast.

  2. und was sieht man da? ich hab nämlich nicht draufgeklickt.

    aber mal zum gürtelengerschnallen: dein blog hat wohl gar kein bildchen mehr für die bookmarks? ich finde, das geht echt zu weit!

  3. wie mich frau staatssekretärin freundlichst drauf hinwies, fehlt meiner seite ein passendes sogenanntes favicon. also das kleine bildchen, was oben in den bookmarks und in der adressleiste erscheint. ich habe mich daher entschieden, euch – wieder einmal – darüber entscheiden zu lassen. demokratie rocks!
    mehr zum thema kann man übrigens auf dieser seite erfahren.

Leave a Reply